der bunte lifestlye blog mit ein bisschen von allem

Angezeigt: 1 - 6 von 6 ERGEBNISSEN
Mind

Deep Talk – Fragen an Freunde

Wir sitzen momentan alle viel Zuhause rum. Man kommt nicht mehr nach draußen oder unter Menschen. Die wenigen Kontakte, die wir haben bekommen wichtiger und wichtiger und wir sollten uns die Verbindungen, die wir haben vertiefen. Ich kenne es nur zu gut. Je älter man wird, umso mehr interessieren einen die oberflächigen Themen nicht mehr. …

Mind

Weihnachtsgeschenke Ideen

Der erste Advent steht vor der Tür und somit ist es offiziell: die Vorweihnachtszeit oder auch Adventszeit hat begonnen! Draußen wird es kälter und drinnen immer gemütlicher. Wir zünden die Kerzen an und ziehen uns den kuscheligsten Pulli an den wir im Haus haben. Eins ist klar – ich liebe die Weihnachtszeit und mag die …

Mind

Du bist nicht alleine – das erste Studienjahr nach meinem Wechsel

Von Unterhaltungen mit potenziellen Mitbewohnern, während man seine Gedanken mit Händen und Füßen kommuniziert, über die lokale Behörde davon überzeugen, dass die Geburtsurkunde nicht gefälscht ist, zu das richtige Gebäude am ersten Uni Tag finden. Man kann deutlich sagen, dass das Leben eines Studenten im ersten Studienjahr hart sein kann. Überwältigend scheint das perfekte Wort …